-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Herbst-Spezial

Energievoll durch den Herbst!

Revitalisierende Nacken-Rückenmassage mit ayurvedischen Ölen, 45 Minuten inkl. kurzem Vorgespräch 

Euro 45,00

!! nur für Frauen !!

Termine nach Vereinbarung unter 07641/915 945 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

(Suppen-)Fasten im Herbst

In der Kleingruppe begeben wir uns auch diesen Herbst wieder auf die Fastenreise.

Wir fasten mit speziellen Suppen, so dass sich diese Art des Fastens auch gut in den Arbeitsalltag integrieren lässt.

Am Di., 17.10.2023 treffen wir uns im Yogaraum, um den weiteren Ablauf zu besprechen. Es gibt noch 2 freie Plätze

Weitere Info und Anmeldung gerne telefonisch oder per Mail.

07641/915 945 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-