Portrait Heike WalterHeike Walter (*1965)

  • 3 1/2-jährige Yogalehrerausbildung im Yogazentrum Freiburg
  • vertiefende, praktische Ausbildung in der Thai-Yoga-Massage
  • Fortbildung in Body-Alignment bei Renate Müller-Procyk, Freiburg
  • Fachfortbildungen Ayurveda mit Schwerpunkt ayurvedische Massagen

Alte und auch neuere Yoga-Texte sowie die Unterweisungen meiner Lehrer sind meine Inspiration, mich körperlich und geistig zu bewegen und den Yoga-Weg weiter zu beschreiten. Die ganzheitliche Veränderung geschieht und zunehmend spüre ich einen Zustand der Ausgeglichenheit und der inneren Ruhe.

Dieses Wissen, diese Begeisterung und dieses erhebende Gefühl nach einer ausgiebigen Yoga-Stunde möchte ich gerne an andere Menschen weitergeben und auch bei ihnen immer wieder kleine inspirierende, bewegende Impulse setzen.