Yoga Voraussetzungen

Meine Kurse richten sich sowohl an Anfänger*innen als auch an Menschen mit Yoga-Erfahrung, die sich gerne durch eine Unterrichtseinheit führen lassen neue Impulse erhalten möchten.

Um die Kleingruppen optimal zusammenstellen zu können, findet mit neuen Kursteilnehmer*innen vorab ein kurzes telefonisches oder auch persönliches Gespräch statt, in dem wir Besonderheiten bei den Übenden und anstehende Fragen klären können.

Die Unterrichtseinheit à 90 Minuten wird mit € 13,00/Teilnehmer*in berechnet.
Die Kurse teilen sich in folgende Sequenzen auf, die komplett als Block gegen Ende der jeweiligen Sequenz in Rechnung gestellt werden:
Herbstsequenz: September – Weihnachten
Wintersequenz: Februar – Ostern
Frühlingssequenz: Ostern – Sommerferien
Sommersequenz: nach Teilnehmerwunsch
Die aktuellen Kurszeiten finden Sie unter der Rubrik Stundenplan.

Auch versäumte Unterrichtsstunden werden in Rechnung gestellt, es sei denn, es wurde im Vorfeld eine andere Vereinbarung getroffen. Sie können aber an anderen Tagen nachgeholt werden, wenn ein Platz frei ist.

Auch Einzelstunden, um z.B. ein typgerechtes, persönlich zugeschnittenes Übungsprogramm für zu Hause zu erhalten, sind gerne auf Anfrage möglich und werden mit € 45,00/ 60 Minuten berechnet.